Logo Naturkonkret
Retour
Naturkonkret Livre
Naturkonkret Livre Naturkonkret Livre Naturkonkret Livre

    Livre "Augustus"

    Cadeaux

    CHF 24.80 (300 g) product.packingunit: pce , product.packingunittext: Pièce , product.priceunit: pce , product.priceunittext: Pièce , product.getWeightTotal: 300 db.ado.gew_einh:3

histoire d'Augustus en allemand

 

 

Augustus erzählt die wahre Lebensgeschichte eines Hochlandrinderstiers und dieser hat so einiges zu erzählen,

denn Augustus ist in seinem Leben weit herum gekommen und hat vieles gesehen und erlebt. Er sah Berge, Seen, Wälder und Städte, lebte auf steilen und flachen Wiesen, ja sogar auf einer Insel.

Viele Tiere und Menschen wurden seine Freunde und Familie, mit denen er frohe, harmonische, stolze aber auch traurige Momente erleben durfte. Die grossen und tiefen Bilder ermöglichen ein Eintauchen in die wahre und einzigartige Geschichte von Augustus, die Erwachsene sowie Kinder begeistert.