Logo Naturkonkret
Zurück
Naturkonkret Tagliatelle Basilico

    Tagliatelle Basilico

    Reis, Pasta & Polenta

    CHF 6.80 (350 g) product.packingunit: Stk , product.packingunittext: Stück , product.priceunit: Stk , product.priceunittext: Stück , product.getWeightTotal: 350 db.ado.gew_einh:3

Tagliatelle Basilico
Basilikum ist ein bekanntes und sehr beliebtes Kraut, erst recht in der warmen Saison, wann es vielleicht auch frisch im Garten wächst. Das Basilikum wurde bei diesen Tagliatelle aber schon im Teig mitgeknetet, und damit kann der sommerliche, mediterran inspirierte Geschmack auch im Winter genossen werden.

Zubereitungsvorschlag
Um den Basilikumgeschmack nicht zu übertönen, empfehlen wir diese Pasta mit milden Saucen zu kombinieren. Beispielsweise kann man die Tagliatelle Basilico mit einem Esslöffel «Bio Olivenöl Nocellara extravergine», frischen gewürfelten Tomaten und Reibkäse oder Mozzarella garnieren – eine zarte Köstlichkeit!

Zutaten
Hartweizengriess, Basilikum

Allergene
Glutenhaltiges Getreide